ich kann deine Aussage, daß das Problem bei meiner Emailadresse liegen soll nicht nachvollziehen. Wie oben beschrieben, kann ich über diese Emailadresse mit allen anderen meiner Paidmailer kommunizieren und erhalte von denen so ca. 80 Werbemails pro Tag. Nur von Paradies-Beach erhalte ich weder Werbemails, noch die von Dir verschickten Antworten auf meine Anfragen, die wie Du ja selber zugibst bei euch ankommen. Um das Ganze abzuschließen, habe ich Dir eine Email an die Admin-Adresse geschickt. Die Anfrage hier im Forum kannst Du meinetwegen schließen, da die erwähnte Email das vorhandene Problem ein für allemal beseitigen wird.
am 30.10.09 habe ich eine Anfrage bezüglich Buchung von 2 Werbeangeboten aus den Sponsoren-Spezial gestellt, leider habe ich darauf keine Antwort erhalten. Am 11.11.09 habe ich diese Email erneut über weiterleiten an die auf der Webseite angegebene Emailadresse gesendet, bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Könnt Ihr bitte einmal überprüfen, welche Probleme es mit meiner bei euch hinterlegten Emailadresse gibt. Denn seit meiner Anmeldung am 08.08.09 habe ich außer der Anmeldebestätigung keine Email von Paradies-Beach erhalten, da ich die Anmeldebestätigung erhalten habe, muß meine Emailadresse ja einmal richtig bei euch angekommen sein. Die Werbe-Eamails von euch bestätige ich seit meiner Anmeldung aus dem Mitgliedsbereich heraus. Keiner meiner anderen Paidmailer hat mit dieser Emailadresse Probleme, weder bei den Werbe-Emails noch bei Anfragen. Bitte um baldiges Abstellen des Problems.
am 30.10.09 habe ich eine Anfrage bezüglich Buchung von 2 Werbeangeboten aus den Sponsoren-Spezial gestellt, leider habe ich darauf keine Antwort erhalten. Am 11.11.09 habe ich diese Email erneut über weiterleiten an die auf der Webseite angegebene Emailadresse gesendet, bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Könnt Ihr bitte einmal überprüfen, welche Probleme es mit meiner bei euch hinterlegten Emailadresse gibt. Denn seit meiner Anmeldung am 08.08.09 habe ich außer der Anmeldebestätigung keine Email von Paradies-Beach erhalten, da ich die Anmeldebestätigung erhalten habe, muß meine Emailadresse ja einmal richtig bei euch angekommen sein. Die Werbe-Eamails von euch bestätige ich seit meiner Anmeldung aus dem Mitgliedsbereich heraus. Keiner meiner anderen Paidmailer hat mit dieser Emailadresse Probleme, weder bei den Werbe-Emails noch bei Anfragen. Bitte um baldiges Abstellen des Problems.
Zu dem Thema mit der Ref-Zugehörigkeit kann ich nur sagen, daß es z.B. bei Bonusmailer so gemacht wird, deshalb wollte ich wissen ob das hier auch realisierbar wäre. Aber wenn das Ganze zu aufwendig ist, dann eben nicht. Kann ich die Zugehörigkeit meiner Ebene2 Ref's per Email von euch bekommen? Würde 50% des Refbacks schon gerne für den Aufbau der Ebene2 als Danke für darin fleißige Ref's verwenden.
Thema von diesalo im Forum Verbesserungsvorschläge
Hallo,
dieses Post eröffne ich deshalb, weil mich die Meinung anderer Mitglieder hierzu interessiert, und ob mein Wunsch realisierbar ist.
Ich würde gern das Refback gezielt und 2geteilt einsetzen: 1. 50% für das fleißige Klicken in der Ebene1 2. 50% für den Aufbau eigener Downlines durch die Ebene1
Die Infos für den Punkt1 bekomme ich aus dem Menüpunkt Ref-Aktivität. Die Infos für Punkt 2 kann ich aktuell leider nirgends finden.
Wäre es möglich in der Tabelle für Ref-Aktivität in der 1. Spalte ab Ebene2 den Namen des Werbers (Ref’s) aus der vorhergehenden Ebene zu setzen. So hätte man für die Ebene2 die direkte Zuordnung, ab Ebene3 muß man sich diese z.B. in Excel mit einem Ref-Baum selbst zusammenstellen.
dieses Post eröffne ich deshalb, weil mich die Meinung anderer Mitglieder hierzu interessiert, und ob mein Wunsch realisierbar ist.
Ich würde gern das Refback gezielt und 2geteilt einsetzen: 1. 50% für das fleißige Klicken in der Ebene1 2. 50% für den Aufbau eigener Downlines durch die Ebene1
Die Infos für den Punkt1 bekomme ich aus dem Menüpunkt Ref-Aktivität. Die Infos für Punkt 2 kann ich aktuell leider nirgends finden.
Wäre es möglich in der Tabelle für Ref-Aktivität in der 1. Spalte ab Ebene2 den Namen des Werbers (Ref’s) aus der vorhergehenden Ebene zu setzen. So hätte man für die Ebene2 die direkte Zuordnung, ab Ebene3 muß man sich diese z.B. in Excel mit einem Ref-Baum selbst zusammenstellen.
Admin>Ich habe die Mail soeben nochmals weitergeleitet.
Admin>lg
Hallo,
jetzt ist es amtlich, ich habe dieses Post zurecht eröffnet, den bis heute habe ich nur 3 Emails von Paradies-Beach erhalten: 08.08.09 Ihre Anmeldung bei Paradies-Beach 30.09.09 Aktivierungslink für das Forum 30.09.09 Erfolgreiche Registrierung im Forum Meine Paidmails von euch bestätige ich alle im Login-Bereich meines Accounts, ich habe bisher noch keine einzige an meine im system hinterlegte Emailadresse erhalten. Die Emailadresse in meinen persönlichen Daten ist richtig, habe dies heute früh um 01:34 getestet, aus den Daten raus kopiert, über 2. Emailadresse Testmail geschickt, ist ohne Probleme angekommen. Also bitte diese Emailadresse und nur diese verwenden und die Email noch mal an mich senden. Meine 13 anderen paidmailer haben schließlich auch kein Problem mir Infos und Werbemails zukommen zu lassen.
Gruß
Dieter
Edit: Hallo Dieter, ich habe deinen Post so gemacht, wie du es haben wolltest. Kleine Pannen können passieren. Dass du verärgert bist, kann ich übrigens verstehen. Passiert bei mir übrigens auch hin und wieder mal, dass eine Mail erst nach Tagen oder gar nicht ankommt. Bei zweimaligem Verschicken sollte es aber dann doch mal da sein... Gruß, Jumbo2304
zunächst Danke an Jumbo2304 für den Hinweis bezüglich der Emailadresse, habe sie wieder gelöscht und hoffe, daß sie auch gelöscht bleibt.
Hallo Admin,
für den letzten Satz in meiner 1. Anfrage hier möchte ich mich entschuldigen, ist eben aus meinem Frust heraus passiert, daß ich auf 3 Anfragen per Email meiner Meinung nach keine Antwort erhalten habe. Habe nochmals meinen Posteingang überprüft, ich kann deine Antwort nicht finden. Ich möcht in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, daß bei diesem Emailanbieter alle Mails zugestellt werden, Emails die von dem Anbieter als Spam eingestuft werden, werden als Spam dedected kaserniert weitergeleitet und ich muß sie gezielt öffnen. Ich bin mir sicher am 28.09. weder eine als Spam gekennzeichnete Email von Paradies-Beach, noch normale Email erhalten zu haben. Letztendlich bringt mich dies nicht weiter und möchte dich deshalb bitten mir in kurzen Worten noch mal mitzuteilen, wie die beiden von mir angefragten Probleme behandelt werden.
Hallo, kann das von dir erwähnte Postfach nicht finden, ist das PN-Center gemeint? Dort ist keine Mail enthalten. Wo kann ich die von dir erwähnte Email finden? Habe außerdem erwartet eine Antwort auf meine private Emailadresse zu erhalten. Wenn von euch solche Dinge über interne Postfächer geregelt werden, müßte ich für die Zukunft nur noch wissen, wo das ist!!!
seit ein paar Tagen werden mir neu geworbene Ref's generell in die Ebene4 eingetragen, obwohl ich nur Ref's in Ebene1 und 2 habe. Ich habe auf dieses Problem schon mit 3 Anfragen hingewiesen, aber noch keine Reaktion erhalten. Wäre es möglich, daß sich irgend ein Verantwortlicher dieser Plattform einmal dazu herabläßt dazu Stellung zu nehmen und für Abhilfe zu sorgen???????
seit ein paar Tagen werden mir neu geworbene Ref's generell in die Ebene4 eingetragen, obwohl ich nur Ref's in Ebene1 und 2 habe. Ich habe auf dieses Problem schon mit 3 Anfragen hingewiesen, aber noch keine Reaktion erhalten. Wäre es möglich, daß sich irgend ein Verantwortlicher dieser Plattform einmal dazu herabläßt dazu Stellung zu nehmen und für Abhilfe zu sorgen???????